Kann man eine vergammelte Avocado umtauschen?

7 Antworten

Geht bei den meisten Supermärkten und Discountern ohne Probleme. Ware und Kassenzettel zurückbringen, reklamieren, neue Ware mitnehmen oder Geld auszahlen lassen.

Hatte ähnliche Probleme schon ein paar Mal. Bis auf einen einzigen Fall wurde alles sofort zurückgenommen.

Nimm die Ware und den Kassenbeleg mit. Arbeite selbst in einem Supermarkt und kann dir aus Erfahrung sagen das die meisten Einzelhändler oder Discounter dir dies Umtauschen werden. :)

offene Lebensmittel können nicht getauscht werden.

KateJoann  14.07.2015, 06:56

Obst und Gemüse können sehr wohl zurückgegeben werden, wenn der Mangel von aussen nicht erkennbar war. Ich habe mal eine Wassermelone (für 15€) gekauft die von innen komplett vergammelt war. Natürlich habe ich da mein Geld zurück bekommen.

warum nicht. Bring sie zurück. Das Ding hat ja nicht gerade wenig gekostet.

lastannahme
Beitragsersteller

Allerdings!