Gucci Kappe gekauft vor 1/2 Jahr, kann ich sie mit Rechnung umtauschen im Store gegen eine andere?

5 Antworten

Ich glaube nicht, da alle Geschäfte meistens eine Rückgabefrist von 1 Monat haben.

Glaub ich eher nicht. Geschäfte müssen Ware nicht zurücknehmen.

Nur wenn der Laden seeeeeeeeeeeeeeeeeehr kulant ist.

Ich glaubs nicht ....

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Als ob dass so wäre dann könnten sich selbst die die es sich nicht leisten können einfach kaufen tragen und nach nem Jahr wieder zurück geben oder umtauschen