kann man briefe in eine postfiliale liefern lassen?

6 Antworten

ja, mit postlagernd. Funktioniert aber nicht zuverlässig und kaum Filialen bieten den Serivce an (du musst im Standortfinder schauen, ob die Filiale den Service anbietet)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja, kannst du postlagernd versenden. :)

Einfach bei der Anschrift "Postlagernd" mit drauf schreiben. Habe ich auch schon gemacht.

Also: Name - postlagernd - plz und Ort.

Jjjjj24472929  10.09.2024, 14:24

Postlagernd bietet nicht jede Filiale an, informiere dich vorher, ob Postlagernd angeboten wird und bekannt ist.