Zwei 0,85€ Briefmarken möglich?

2 Antworten

Du hast die Sendung als Standartbrief versendet, aber sie wiegt scheinbar über 20g bzw. Wird als Großbrief von der Post eingestuft. Klatsch ne 2. 0,85€ drauf und gib es in einer Filiale ab.

In Zukunft bitte Porto entsprechend angeben, unterfrankieren findet die Post nicht lustig und bei Wiederholung gibt's dann 50€ Rechnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

elsamoonway
Beitragsersteller

Danke schön! Kann ich den aber auch einfach in einen Deutsche Post Briefkasten werfen? Ich arbeite die Tage zeitlich immer so, dass ich die Filiale nicht erreichen kann zu ihren Öffnungszeiten

Ja das geht, aber entferne unbedingt das gelbe Etikett !!!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche