Kann man auf Check 24 ein Hotel reservieren ohne es zu buchen?

2 Antworten

Du kannst teilweise buchen mit der Option dass du vor Ort bezahlst und ggfs bis kurz vorher kostenfrei stornieren kannst. Was dann effektiv ja ‘nur’ reserviert wäre, weil du kein Geld vorab bezahlen musst. Dennoch musst du in der Regel vorab eine Kreditkarte angeben bei der Buchung, so dass ggfs das Geld abgebucht werden kann, falls du nicht auftauchst oder nicht rechtzeitig stornierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog