Worüber am günstigsten Hotels buchen?

2 Antworten

Hallo ich düse einfach los mit meinem Auto, schaue mir das Hotel oder die Ferienwohnung an und buche direkt beim Besitzer ! Bisher habe ich festgestellt das, es günstiger ist als auf irgendwelchen Seiten ! Bald geht's wieder los, erst Hessen dann Baden Württemberg, dann in die Berge zu den Bayern und als Abschluss zu den Franken ! Ja ich weiß ist leider nur ein kurz Urlaub bin schließlich Rentner ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomeczek1996  13.07.2024, 13:56

Ja, das stimmt. Einfach eine passende Unterkunft über ein Portal suchen und versuchen den Eigentümer direkt zu kontaktieren. So sollte es am günstigsten sein.

Grauerwolf245  13.07.2024, 14:29
@Tomeczek1996

Ich fahre da direkt hin, schaue mir Hotel und die Gegend an, und wenn es mir nicht zusagt, dann düse ich einfach weiter und als Rentner geht's ja obwohl ich keinen Urlaub mehr bekomme !

Booking.com wäre eine solche Seite. Teste doch mal, ob unterschiedliche Ergebnisse für dich ganz oben plaziert werden, je nachdem ob du mit einem Mac /iPhone, oder einem Billig-Android Handy danach suchst - würde mich nicht wundern.