Wie viel kostet ein Hotel?

3 Antworten

Ja genau. Pro Nacht 50 Euro und da mal die Tage die man dort ist. Manchmal gibt es aber auch Rabatte , wenn man länger dort ist oder die Zeit wird eben anders berechnet und man bekommt es eben etwas günstiger , aber normal wird das einfach hoch gerechnet

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Also und die personsn die dort ubernachten kosten auch 50 € pro tag?

Silviediekleine  19.06.2024, 23:14
@Samiraaaa888

Meistens zählt man pro Zimmer , aber es gibt auch Hotels oder Unterkünfte da wird pro Person gerechnet. Stehe aber alles auf den Seiten wo du sowas buchen willst oder man ruft in Hotel an und fragt nach

Für längere Aufenthalte solltest du eine Pauschale aushandeln. Es kommt im Übrigen auch auf die Jahreszeit drauf an. Beachte jedoch, dass längere Aufenthalte ohne Selbstverpflegung meist sehr teuer werden. Für einen Monat ist es besser eine Ferienwohnung zu mieten oder Airbnb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Hotels bieten Vergünstigungen, wenn man länger bleibt.

Ansonsten aber ja, Preis pro Nacht mal Anzahl der Nächte, die man bleibt. Wie sollte man es denn sonst rechnen?

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Bezahle ich für denn Zimmer 50 € oder pro Personen noch?

candycake22  19.06.2024, 23:33
@Samiraaaa888

Kommt drauf an. Was steht denn beim Preis dabei. Ist es der Preis pro Zimmer? Oder ist der Preis pro Person angegeben? weiss ja nicht, wo du den genannten Preis gefunden hast.