kann in einem eigentümer wohnhaus eine garten nutzungsduldung aufgehoben werden

2 Antworten

Ich denke schon, dass man da etwas machen kann. Aber diese Duldung wurde doch bestimmt einst schriftlich verfasst. Habt ihr da noch eine schriftliche Ausfertigung? Nachdem es sich um Gemeinschaftseigentum handelt kann er alleine nicht nach Gutdünken schalten und walten. Ihr solltet eine Eigentümerversammlung einberufen und ihn nochmals auf eure Ansprüche hinweisen.

Ein Blick in die Teilungserklärung sollte Klarheit schaffen.

er stellt die möbel so das er in eine KG praxis im keller einsicht hat.

Dagegen helfen Rollos o. ä.