Nachbars Katzenschreck treibt mich noch in den Wahnsinn, Polizei?

3 Antworten

Ist er alt; arbeitet er nicht?

Ich diesem Fall: lass mal von 09:00 bis 12:00 und von 15:00 bis 18:00 an Werktagen automatisch laute Musik laufen, und stell die Boxen gegen die Nachbarwand. Selber geh zur Arbeit.

Sag ihm, er soll in seinem Garten die "Verpi*s dich" Blume Pflanzen. Katzen können den Geruch nicht ab und bleiben Weg :) und das ist ernst gemeint!

ZT300  06.06.2016, 16:16

Blödsinn ! Die Pflanze gibt es zwar , aber die Katzen und Hunde stört sie trotzdem nicht . Eigene Erfahrungswerte . Und so doll , wie du beschreibst , riecht sie auch nicht .

Tarsia  29.09.2015, 15:31

Sehr teuer ist die nicht, kostet bei uns in der Gärtnerei 3,95€ und die riecht extrem intensiv. Ich wusste es nicht und hab ne Nase genommen und mir total schwindelig und schwarz vor Augen geworden :D

Lautsch94
Beitragsersteller

Echt? :D Hab noch nie davon gehört. Vielleicht rate ich ihm das wirklich, dann gugt er doof.