Kann ich was von Ebay bestellen und das packen an eine Packstation schicken?

3 Antworten

Geht immer auch wenn der Verkäufer es nicht anbieten tut den über DHL kann man das Paket umleiten lassen an eine Packstation.

Dafür brauchst du nur die Sendungsnummer von Paket.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Steht immer dazu bei den entsprechenden Angeboten. "Lieferung an Abholstation möglich"

Wenn nicht dann nur an hinterlegte Adresse.

Dazu musst Du volljährig sein, Dich bei DHL registrieren, dann extra für die Packstation verifizieren, und zuletzt die Post App freischalten.

Und erst wenn Du das alles getan hast, dann das Paket direkt an die Packstation adressiert senden lassen. Sonst geht es sofort zurück.