Kann ich auch so einen Körper bekommen wenn ich zuhause trainiere?

6 Antworten

Zuhause schwierig. Es dauert auch sehr lange.

Wenn du intensiv und fast jeden Tag trainierst, dann ja. Das ist ja nichts anderes, wie wenn du ins gym gehst, zwar gibt es dort mehr Geräte und da ist die Motivation höher aber schafften kannst du das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe 4-5 ins gym. Ich mache sehr viel Sport.

Qwixaqww
Beitragsersteller

Ich trainiere jeden zweiten Tag, damit sich die Muskeln einen Tag erholen und wachsen können.

Naja, kommt auf die Intensität usw. an.

Du weißt ja auch nicht, ob da mit ein paar Mitteln "nachgeholfen" würde...

Es geht, aber dauert und die Genetik spielt da natürlich auch mit rein...

Bitte nicht vergessen, das da auch vielleicht auch mit Testo nachgeholfen wurde .. (-: