Trainingsplan 12 Jähriger

2 Antworten

Also kleiner mach deine fuesse an die wand hoch und mache liegestutze aus dem handstand sozusagen mach das jeden tag 3×12 wiederholungen dass wird dir helfen deine brust zu trainieren mach generell viele viele liegestuetze und ess viel fleisch und sowebug salat wie moeglich da schrumoft ddr bizeps sozusagen ansonsten guck dir im internet videos vn hannibal for king und lazar angelov an das wird schon sag deinem trainer er soll ma net ubertreiben was das bist du hulk oderwas ich konnte zwar schon mit 13 90kg druecken aber mit 12 ist dass definitiv zu viel ;-)

photooom
Beitragsersteller

Ok, werde dann aber April auch 13 ;) aber danke

Warte erstmal ab mit dem Muskelaufbau. Deine Knochen wachsen grad und sind mit grad mal 12 noch in der aufbauphase. Fang mit 15-16 jahren an. Mein tipp

photooom
Beitragsersteller

Ein paar Sit ups oder Liegestütz sind doch nicht verkehrt? Ich muss diesen Leistungstest bestehen! Bitte hilf mir!