Kann Hermes um 17 noch kommen?

3 Antworten

Hermes liefert Pakete in Deutschland normalerweise bis 18 Uhr aus. 🚚 In manchen Gegenden kann es sogar bis 20 Uhr dauern. ⌛

Ob dein Paket heute noch kommt, hängt von verschiedenen Sachen ab, wie z. B. wie viel der Zusteller in deiner Gegend zu tun hat 📦 und wann dein Paket in den Lieferwagen geladen wurde. 🚚

Kannst du den Sendeverlauf nicht verfolgen?

aaaa4lisa
Beitragsersteller

Es steht seit 9 auf Zustelltour

odderanders  11.07.2024, 17:36
@aaaa4lisa

Wird noch kommen, ich habe schon abends um 22 Uhr Post von Hermes bekommen.

Ja, kann gut sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Also hier bei uns (nähe Düsseldorf) sausen die auch um 20 Uhr noch rum.

aaaa4lisa
Beitragsersteller

Super danke