Hermes dreht am Rad. ?

2 Antworten

Was erwartest du denn?

Hermes hat NULL eigene Zusteller, das wird alles von Subunternehmen gemacht die wiederrum andere Subunternehmen beschäftigen. Der derjenige bekommt den Auftrag der am güsntigsten anbeitet und das ist dann der der am besten bescheissen kann.

Das ganze ist ein Krankes system. Die zusteller haben in ihren Auto 200 Pakete und das ist in 8 Stunden NICHT zu schaffen. Die Zusteller stehen morgens um 5 Uhr auf und um 15 Uhr haben die noch immer 50 Pakete in ihrem Auto drin. Auch ein Zusteller will mal Feierabend machen und dann für seine Frau und Kind dazusein.

Ich bin für Leistungsgerechte bezahlung, also wer nur den Mindestlohn bezahlt kann wirklihc nichts erwarten.

Die Rezeption ist kein Ablageort.

Du kannst die Sendung in einen Paketshop umleiten lassen, da gelingt die Zustellung immer.

Sonst können wir da auch nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner