Eure Erfahrung mit hermes?

6 Antworten

Das ist mir mit Hermes und auch mit DHL leider schon sehr oft passiert. Ich hab eine Benachrichtigung bekommen das mein Paket an dem Tag geliefert werden sollte aber es ist keiner gekommen. Als ich in den Briefkasten geguckt habe lag da ein Abholschein auf dem stand das ich nicht zu Hause war und das Paket an eine Abholstation geliefert wurde obwohl ich zu Hause war. Es hat aber keiner an der Tür geklingelt…

Das kann dir mit DHL genauso passieren. Blöd, wenn man in einem Bezirk mit (gewollt) hoher Fluktuation wohnt.

"Besser" ist da UPS. Die kommen dreimal zurselben Bürozeit, danach darf man ans andere Ende der nächsten Stadt fahren.

Variiert sehr von Region zu Region und Zusteller zu Zusteller.

Ich hab hier bisher wenig Probleme mit Hermes gehabt.

Die Rangordnung wäre hier: DHL > Hermes > UPS / GLS > DPD

Genau, die probieren das dann morgen doch mal. Allerdings weiß man bei denen nie so genau was sie tun. Die haben mir auch schon Pakete im Winter einfach über den Zaun in den Schnee geworfen.

Nicht so gute Erfahrung.. Wenn ich die Wahl habe fällt er aber ohnehin weg, weil er kein richtiges Tracking hat.