Schweres Hermes Paket?
Hey bekomme morgen ein Paket von Hermes geliefert das soll 35kg wiegen wurde von Otto so Versendet.Wie wahrscheinlich ist es das es in dem Dritten Stock getragen wird von dem Hermes Fahrer?Und bis wohin muss der Fahrer liefern bis an die Wohnungstür oder nur bis zur Haustür?
3 Antworten
Eigentlich müsste es von Hermes abgelehnt werden, da sie nur Pakete ausliefern, die max. 31,5 kg wiegen.
Alles andere müsste per Spedition geliefert werden.
Das hätte eigentlich beim Bestellvorgang stehen müssen.
Als wir Lieferungen per Hermes-Spedition bekommen haben (Bestellung auch über Otto), dann wurden die Sachen hoch gebracht. Eigentlich hätten sie es nicht hochbringen müssen.
Trotzdem gab es für jeden Helfer (es waren 2) einen Zehner extra. ;-) Haben sich gefreut, wie Bolle. :)
Eher unwahrscheinlich. 35kg sind kein Päckchen, da würde ich schon fast sagen, der Fahrer sollte sich eine Sackkarre mitbringen. Er darf bis zur Wohnungstür liefern, aber bei dem Gewicht würde ich ihn an der Haustüre in der Wohnung warten lassen.
Jo dachte ich auch wurde aber trotzdem von Otto über Hermes Standart Paket versendet ist auch schon unterwegs