Hermes nicht pünktlich?

3 Antworten

Verspätungen können immer mal passieren, dass es Heute kommt ist nur eine Schätzung. Genauso die Aussage bei otto, das ist auch nur eine Schätzung.

Kann sein,dass es Heute noch kommt. Ist aber unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

"Voraussichtlich" bedeutet immer noch, dass etwas nicht zu 100% sicher ist.

Also freue Dich, falls es heute ankommt.

Den Telefonanruf kannst Du Dir sparen. Die Antwort wird nichtssagend sein.

Guten Morgen, ja ruf an und erkundige dich, lieben Gruß