Kann es sich Israel noch leisten mit der gleichen Härte Libanon anzugreifen wie Gaza ..?

2 Antworten

Was heiß: "leisten" - Sie haben gar keine andere Wahl.

Fakt ist: Ihr Land liegt seit Wochen unter Beschuss von der Hisbollah - sie müssen dies stoppen - so einfach.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

und das gleiche leid anrichten wie in Gaza ? Den genau das wird passieren ...Dann muss Israel auf dem Libanon alle Häuser zerstören ... den alle Raketen werden in Wohnhäusern gelagert !!!

mikedresden  23.09.2024, 09:54
@poppedelfoppe

Dann ist das so, hoffe die Menschen wissen bei wem sie sich bedanken dürfen! Bei der Hisbollah die diesen Krieg im Auftrag vom Iran vom Zaun gebrochen hat. Aber ich höre schon die islamistische Propaganda das Israel wieder mal schuld ist - und viele Länder auch noch applaudieren - Kranke Welt

Wenn Israel überleben will, ja, muss es, je mehr um so besser und um so schneller ist der Frieden in Israel wieder her gestellt. Hisbolla und Hamas haben das gleiche Ziel, nämlich den Judenstaat auslöschen. Die Welt hat auch einen Namen für das auslöschen wollen und dass Israel nicht ausgelöscht werden will: Nahost-Konflikt.