Kann es sein dass manche keine Muskeln aufbauen können?

7 Antworten

Das mit sixpack ist etwas anders da viele Menschen noch fett über den Muskel haben.

Grundsätzlich kann jeder Muskeln aufbauen (außer Krankheit us..)Vllt trainiert man nicht hart genug, Isst nicht genug, kommt nicht auf seine Proteine, geht nicht regelmäßig/oder trainiert zuuu oft und gönnt dem Muskel keine Pause, hat kein festen Trainingsplan

Aber man muss auxh sagen das Genik eine wichtige rolle spielt den es gibt welche die Bauen schneller auf und es gibt welche die Bauen eben langsamer auf🙌🏻🥰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

außer du hast spezielle Erkrankungen kannst du eigentlich Muskeln aufbauen.
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, warum es nicht funktioniert:

  1. Die Ernährung stimmt nicht.
  2. Du trainierst nicht intensiv genug.
  3. Du trainierst nicht häufig genug.
  4. Du trainierst im Kraftausdauer oder im Maximalkraftbereich.
  5. Du gibst den Muskeln zu wenig Regeneration.

Manche bauen schneller Muskeln auf, als andere, das stimmt. Aber jede(r) kann. Muskeln aufbauen 💪💪😊

Lg

Woran kann das liegen?
  • Ernährung
  • Regeneration
  • Falsche Übungsausführung
  • Krankheiten
  • Trainingsart