Sixpack usw durch fußball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , wenn du schon fast dein ganzes Leben Fußball spielst und dabei auch viel Liegestütze machen musst dann wird natürlich auch dein Sixpack und vorallem dein Bizeps trainiert.💪🏻

Habe auch viele Freunde die auch ihr ganzes Leben Fußball spielen und auch einen durchtrainierten Körper haben. 👍🏻

Durch regelmäßiges Fußball Training werden auch viele Kalorien verbrannt sodass du dann Nice definiert bist 🔥ob du ins Fitnessstudio gehen willst musst du entscheiden👍🏻

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen👍🏻

Weiter so 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymer124  25.01.2022, 14:01

Danke für den Stern ⭐️

Liegestütze und Fußball haben damit gar nichts zu tun, Sport allgemein hat darauf keinen so großen Einfluss. Der Großteil hängt von der Ernährung ab, genauer gesagt von einem daraus resultierenden geringen Fettanteil.

hallo17282
Beitragsersteller

ja aber durch viel sport und bewegung ist schon sowas möglich ich meine ich habe jetzt keineen oberarm und sixpack wie jemand der ins fitness studio geht aber ist halt sehr definiert, könnte daran liegen dass ich dünn bin aber nicht untergewichtig

Kartoffelfres79  23.01.2022, 12:51
@hallo17282

Wie bereits erwähnt, Sport und Bewegung spielt da nicht viel mit rein. Es hängt vom KFA ab.

Kann man so nicht sagen, manche bauen schwer und langsam Muskeln auf und andere schnell. Aber wer schon gut definiert ist wie du und seine Muskeln trainiert, bei dem kommen die Muskeln schon super raus, auch wenn es keine Muskelberge sind.