Soll ich fürs Training (Fitness Studio) Converse Chucks oder Adidas Powerfit 2.0 nehmen?

6 Antworten

Auf jeden Fall keine Chucks! Die haben kein Fußbett und geben somit keinen Halt. Eigentlich muss man in solchen Schuhen immer Einlagen tragen, damit mann keine Spreitz- oder Plattfüße bekommt..

Wenn du Muskeln trainierst kannst du eigentlich nehmen was du magst.

Bei ausdauer Training, vor allem Treppensteigen und Joggen würde ich Laufschuhe nehmen. Die dämpfen gut ab und sind auch gut für deine Knie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Anprobieren und entscheiden welche dir am besten passen bzw bequem sind

Adidas auf jeden Fall

Adidas Powerlift mein ich natürlich