Kann man als lauch Muskeln aufbauen?

6 Antworten

Oft eher im Gegenteil. Wenn du wenig Körperfett hast, sieht man schneller die Muskeln. Allerdings wirst du wesentlich mehr essen müssen, als du das im Moment tust, sonst baust du eben nichts auf. Und Breite ist zu einem großen Teil Veranlagung, aber eine Muskeldefinition bekommt man auch als "Lauch" hin.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Also würde man gute Ergebnisse am Körper als lauch sehen ?

TinyFox  29.07.2020, 20:07
@Exnzshokugeki

Kommt drauf an, was du als gute Ergebnisse ansiehst. Breite: vielleicht eher weniger

Muskeldefinition: auf jeden Fall.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller
@TinyFox

Muskel trizeps Bizeps und der Rücken der Bauch bissle son anstatz von nem sixpack

Nein wenn du wenig Körperfett hast sieht man die Muskeln bei dir sogar mehr aber wie Breit du wirst hängt von deiner Genetik/Körperbau ab. Musst aufjedenfall im Überschuss essen um ordentlich aufzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Es ist sicher nicht ganz einfach richtig Masse aufzubauen, da haben es Andere leichter. Der riesige Vorteil ist aber, dass man bei "Lauchs" sofort jedes Gramm mehr Muskeln auch direkt sieht. Also nicht immer nur das Negative sehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nur Kopfsache...nur du entscheidest darüber :). Du hast einen Gesunden Körper,wenn du es richtig machst kannst du es schaffen

ich wog mal 45kilo bin ich auf 70 hoch und jetz wieder auf 60 runter und jetz gehe ich wieder hoch, es ist alles möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.