Kann er die Erwartungen erfüllen?

10 Antworten

Er ist wie die AfD. Er verspricht viel, aber hält nichts. Hauptsache an die Macht kommen.

Wer hat hunderttausende Amerikaner sterben lassen in der Pandemie?

Nun stellt sich heraus, dass er heimlich an Putin Impfstoff geschenkt haben soll.

Trump wird genau eine Erwartung erfüllen, er wird sich auch weiterhin auf Kosten der US Bürgerinnen und Bürger bereichern.

Da er ALLES versprochen hat und bei NICHTS je auch nur ansatzweise erklären konnte, wie er es schaffen will, kann und wird er natürlich wenig bis nichts davon erfüllen.

Bestes Beispiel ist Obamacare: Seit inzwischen über 8 Jahren faselt er davon, dass er das System durch etwas Besseres ersetzen will. Schon über 10x sagte er vor laufenden Kameras, dass er "in den nächsten Wochen" seinen Plan dafür vorstellen würde. Und was ist? Selbst in seinem Duell gegen Harris konnte er auf die Frage danach nur rumstammeln und "Concepts for a plan" in Aussicht stellen. Nach 8 Jahren! WOW!

newcomer  10.10.2024, 18:57

Nun er hat auch angedeutet, dass er den Ukraine Krieg innerhalb weniger Tage beenden könnte wenn er erst Präsident ist.

Allerdings frage ich mich wenn er als Diplomat in den letzten 2 Jahren Putin besucht hätte, warum hat er das nicht schon lange gemacht, unabhängig ob er nun Präsident ist oder nicht.

Nein. Der wird sich und allen Autokraten und Milliardären in die Taschen wirtschaften, weiter Hass schüren, und das Land in einen christlichen Gottesstaat verwandeln, nach dem Vorbild des Iran.

Aber hey: AMERICA! FREEDOM!

kann er diese gewaltigen Erwartungen erfüllen?

Nein, das hat er noch nie.

Wenn er die Wahlen gewinnt,

Die Frage stellt sich nicht, und wenn du noch so viele Bilder von dem Lügner und Verbrecher postest.

Er hat sehr viele Wähler.

Ja, und Harris auch.