Mag Donald Trump Kinder?

2 Antworten

Nein, er mag nur sich. Außerdem sind Kinder voller Keime, die mag er auch nicht.

Xoxea
Beitragsersteller

Ich finde diese Bilder sehr süß. Vor allem das vorletzte. Ich hätte sogar fast geweint

Xoxea
Beitragsersteller
@stufix2000

Findest du die Bilder nicht süß? Das vorletzte Bild. Da trägt das Baby einen Schal mit den amerikanischen Farben und dazu seine Mütze, wo draufsteht MAKE AMERICA GREAT AGAIN

stufix2000  25.07.2024, 20:21
@Xoxea

Nein, ich finde an solch gestellten Bildern gar nichts gut.

Er mag Kinder und kann auch privat'n sympatischer Kerl sein, das heißt aber nicht das er die Politik nicht trotzdem fragwürdig macht😐

Xoxea
Beitragsersteller

Findest du die Bilder süß?