Kann ein 1er Schüler auch ein Talahon sein?

Ok ich merke auf dieser Plattform sind tatsächlich nur Rassisten unterwegs, was ich entsetzlich peinlich und armselig finde. Also solche Leute müssten mal echt durch den Dreck gezogen werden, bis die anfangen zu weinen...

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Sofern der 1er-Schüler auch ganz genau so einen Talahon-Style trägt, kann das auch ganz bestimmt ein Talahon sein:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Gesellschaft, Jugend)

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Oha dieser Style zieht mies.. was habt ihr alle für Mehlwürmer im Kopf?

Natürlich kann auch ein sehr guter Schüler die Ästhetik und das Auftreten kopieren, aber warum möchte man das?

Sunshineeeee940  22.09.2024, 10:48

Das ist die Frage. Wieso es auch immer so viele von denen gibt…

AdvanPadawan
Beitragsersteller

In einem Short hat jemand gesagt, dass die Zukunft und Jugend immer geschmackloser wird... glaub der hat sogar recht, sonst gäbe es den Begriff Talahon nicht...

Ein Talahon ist ca 14-21, afrikanisch oder arabischer Abstammung und in der Regel unterdurchschnittlich intelligent.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Deine Argumentation füttert nur dein geistig verkümmertes Ego mehr nicht.

Talahon sein liegt am Aussehen und verhalten - (Fake) Gucci Sachen, Vapes, Schattenboxen…

Ob er insgeheim ein Einstein ist, spielt da glaub ich nicht zur Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨