Kennt ihr schon die ✨TaLaHoNs✨?

8 Antworten

Hi 👋,

Klar kenne ich die Talahons & meine Meinung zu Talahons ist, dass jemand nur dann ein richtig echter Talahon ist, wenn er auch ganz genau so aussieht:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Meinung, Talahon)

Ich habe Videos von ihnen gesehen und bin sehr enttäuscht. Vorallem von den deutschen. Warum filmt man fremde Menschen während sie etwas "lustiges" machen. Wenn man sich keinen boxsack z.b. leisten kann und man einfach in der Luft herumschlägt ist es doch nicht schlimm. Ich hab mitbekommen wie Leute unter einem Video geschrieben haben, sie sollen auf ihn spucken. Und sowas ist echt nicht in Ordnung.

Nerven schon, aber ich finde es sinnlos, dass es jetzt einen extra Begriff dafür gibt und das gerade so gehypt wird. Die gab es schon lange.

PTMtobi  06.08.2024, 14:23

Finde es gut, dass es einen Begriff dafür gibt, das macht es leichter zu erklären, wie ich nie sein will.

LQAZEC  06.08.2024, 14:21

Aber nicht in deutschland.

LQAZEC  06.08.2024, 14:23
@Loveghibli

Nein. die gibs erst seit 2016 Richtig. Davor habe ich eig nur Deutsche gesehn. Zumal dieses Talahon sein erst paar jahren gibt.

Loveghibli  06.08.2024, 14:32
@LQAZEC

Dafür das es den Begriff erst nach 8 Jahren gibt schon.

Loveghibli  06.08.2024, 14:35
@LQAZEC

Die Leute haben 8 Jahre gebraucht, um eine Bezeichnung für diese Leute zu finden und besonders in den letzten 3 Jahren sind das immer mehr geworden. Und trotzdem ist dieser Begriff erst vor kurzem aufgetaucht. Diskussion Ende.

LQAZEC  06.08.2024, 14:36
@Loveghibli

Falsch. Die letzten Jahren hat man die Assis genannt. Punkt

LQAZEC  06.08.2024, 14:37
@Loveghibli

Ja ich auch. Und nun wurde ein Begriff gefunden das es nicht so "Rassitisch" ist.

Loveghibli  06.08.2024, 14:38
@LQAZEC

Rassistisch ist es jetzt nur noch mehr. Die meisten beschreiben Talahons als Ausländer.

LQAZEC  06.08.2024, 14:40
@Loveghibli

ja weil es 90% Ausländer sind. Und? Ausländer sagen das es peinlich ist Deutscher zu sein und gehen uns deutsche in unser land an. Siehst ud ja wie viel Ausländer mittlerweile andere abstechen.

LQAZEC  06.08.2024, 14:43
@Loveghibli

Ja, weil man die Augen öffnen sollte und ie Wahrheit ins auge blicken sollte. ich habe nix gegen sie, aber wenn sie sich nicht benehmen sind sie hier auch nicht willkommen.

LQAZEC  06.08.2024, 14:48
@Loveghibli

Ich weiß, wenn man sich nicht benimmt dann bye bye. vor allem wenn man dann noch deutsche mobbt, weil man deutscher ist.

Ja, finde die zwar dumm, aber wenn sie meinen, dass eine Straßenkarriere besser ist als eine Berufliche/Schulische, sollen sie halt. Bleibt mehr für andere :)

Sieht man seit Jahre nur noch. Finde die aber lächerlich und einfach peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.