Warum gibt es so wenige Mädchen auf Discord?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ist tatsächlich so 67%
Es ist ausgeglichen 33%
Nein, Discord ist von Frauen dominiert 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ausgeglichen

Ich denke es kommt auf den server an.

Ich bin auf einigen servern da ist es zirka 50:50, und auf einigen da sind locker 80% typen.

Ins gesamt aber etwas mehr männer, vielleicht 60:40 oder so.

Ja ist tatsächlich so

Bild zum Beitrag

Obwohl Discord gerade auch außerhalb von Gaming populär wird, die Hauptnutzer sind Gamer und die sind zum Großteil männlich.

 - (Computer, Frauen, Philosophie und Gesellschaft)
Es ist ausgeglichen

Weil nur auf die gegeiert wird und jede normale darauf keine Lust hat

Ja ist tatsächlich so

Ich selber bin sehr oft auf Discord unterwegs und nur sehr selten sehe ich ein Mädchen-Profil.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.