An welchen Orten spawnen am meisten Talahons und an welchen nicht?

4 Antworten

Talahons gehören zu den Rudeltieren, welche sich bevorzugt in den Zentren großer Gemeinschaften aufhalten, um gesehen zu werden. Sie beziehen ihren Status aus der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und fühlen sich als Einzellebewesen unwohl. Ihr Biotop sind die Stadtzentren, in freier Natur kommen sie nur ganz selten vor.

Wenn du diesen Wesen aus den Weg gehen möchtest, dann meide die besonders belebten Viertel einer Stadt.

PicaPica  31.08.2024, 10:16

Danke für die Aufklärung, wieder etwas gescheiter geworden, GLG. :-)

An welchen Orten/Läden ist die geringste Wahrscheinlichkeit das dort Talahons sind?

Museum, Volkshochschule, Wanderweg, generell am frühen Morgen oder bei Regen

Die offizielle Definition, die keine ethnisch-religiöse Zuordnung herstellt oder generell?

Je höher der Eintritt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass diese Leute dort sind.

Großstädte

Ich lebe in nem Dorf

Wir haben kaum talahons

Aber Großstädte sind schon gefallen, da gibt's nur noch die

Gerade in Bayern, traurig 🥲