Wo kauft ihr so ein was für euch der beste laden für Lebensmitteln?

10 Antworten

Den besten Laden gibt es nicht. Zumindest nicht in meinen Augen. Ich kaufe in bis zu zehn verschiedenen Läden ein und richte mich da sehr nach den Angeboten der Woche.

In Deutschland war ich viel beim Bauernmarkt einkaufen oder bei Aldi, Lidl Rewe Kaufland, Globus, beim Asia Markt oder auch mal Edeka und netto. Oder wir sind rüber in die Niederlande gefahren zum Einkaufen und da unter anderem auch Aldi und Lidl sowie Albert heijn. Jetzt in Österreich gehe ich viel bei Penny und hofer einkaufen und ab und an auch mal bei Billa oder Spar. ganz selten mal bei Lidl oder im Asia Markt (da die Läden nicht bei uns im Ort sind sondern ich ein ganzes Stück fahren muss um dorthin zu kommen)

Ich kaufe meistens bei Penny ein, - aber nicht weil ich ihn für den besten Laden halte, - sondern weil er von der Entfernung her am nächsten ist!

Hoffentlichg4y 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 15:43

Ist auch billig oder

stowaway  20.07.2024, 15:47
@Hoffentlichg4y

Würde sagen - es geht, - denn manche Artikel dort bekomme ich anderswo schon preiswerter!

Wir kaufen meist das, was gerade im Angebot ist, bei Aldi, Lidl, Rewe, Edeka. Netto und Kaufland nutzen wir eher selten.

Aldi, isr der nächste, vor Ort Metzger und Bäcker. Etwas weiter weg Edeka, und sonst wenn ich unterwegs bin bei vielen verschiedenen

Lidl für Obst und Gemüse, Edeka für die Bio Lebensmittel und die Vanillemilch find ich heftig dort