In welchen Altersgruppen gibt es Talahons?

3 Antworten

Also ein bekannter von mir ist 3 und er hat sich als Tallahon geouted, die anderen Kinder im Kindergarten finden ihn komisch (ist er auch) er istaußerdem schwul was ja ned schlimm ist aber die anderen Kinder sagen ihm immer das man kein Tallahon und Schwul sein kann

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Krankheit befällt die Opfer in schon sehr jungen Jahren, teilweise schon unter 10 Jahren.

Diese befällt den Wirt bis hin zu den 20er Jahren wenn nicht sogar bis an sein Lebensende.

Ich mochte das Wort jetzt wird es nur noch zweckentfremdet von Ausländerfeindlichen 30-65 Jährigen gerawdogged und für alles an mehr oder weniger südländisch aussehendem Erscheinen genutzt.