Kann eigentlich eine Chihuahua von eine französische bulldoge gedeckt werden?

9 Antworten

klar kann es passieren, würden aber nur dumme Menschen zulassen. Würde die Hündin auch nicht gut überstehen und französische Bulldoggen sollten gar nicht vermehrt werden

Rein technisch - zumindest fraglich. Bestimmt gibt es da Hilfsmittel oder künstliche Befruchtung. Was danach bei der Schwangerschaft im Körper des Chihuahua abgeht, möchte ich nicht mal wissen. Ganz zu schweigen vom Ergebnis.

Man könnte ja eine künstliche Befruchtung aus einem Mix aus Dogge und Chihuahua durchführen und das einer Dogge einpflanzen - wäre evtl. leichter. Dennoch: Wozu? Ergibt doch keinen Sinn.

Solche Experimente finde ich absolut abwegig.

Wenn die Hündin die Bulldogge ist, dann vielleicht.

Andersherum wäre es nicht ratsam. Eine Geburt würde die Hündin nicht überleben wegen der dicken Köpfe der Bulldoggen - es müsste also ein Kaiserschnitt sein. Aber ich denke es wäre schon die Schwangerschaft problematisch für einen Chihuahua

Klar geht das aber besser wenn der Chihuahua männlich und die französische Bulldogge weiblich ist ansonsten wird's für die Hündin schwierig

Das geht sicher. Ich kannte eine Labradorhündin, die sich für einen Dackel hingelegt hat.

Aber mMn sollten weder Chihuahuas noch französische Bulldoggen vermehrt werden.