Kann ein Chihuahua auch grössere Hunde schwängern?

Totenprinz  09.06.2024, 21:14

😐👀🤨

rainbowsch
Beitragsersteller

Sag schon. So ein Schäferhund Chihuahua mix 😂

7 Antworten

Ich habe schäfer Dackel gesehen..

Nur nie erfahren, wer Vater und wer Mutti war

So oder so, bin ich neidisch. So hab ich's nicht drauf

Mein Hund soll ein Yorkshire Terrier/Whippet-Mix sein. Der Größenunterschied ist bei diesen beiden Rassen auch erheblich. Das funktioniert aber nur wenn der Rüde der kleinere Hund ist. Dann legt sich die Hündin für den Rüden hin.

Na der kriegt das sicherlich nicht hin.

Aber grundsätzlich ja - eine Hündin legt sich auch hin damit der Rüde rankommt.

Höchstwahrscheinlich durch künstliche Befruchtung, aber gibt ja auch Husky und Zwergspitz mix also möglich ist beim Menschen leider vieles

Natürlich kam das schon vor. Wenn ein kleiner rüde einer großen Hündin sympathisch ist legt diese sich sogar hin damit er dran kommt