Kann die Lenkung durch herumreißen kaputt gehen?

1 Antwort

Eine Lenkung kann man weder schönen, noch geht sie kaputt wenn man Kurven fährt. Radlager prüft man auf der Hebebühne, denn meistens ist das Spiel schon da bevor ein Geräusch kommt.

Klackern kommt meist von den Antriebswellen oder Steinen im Profil. Das hat nichts mit den Lagern zu tun. Das hätte ein schrauber wissen müssen. Ein Lager macht ein heilendes Geräusch.

Das einzige, was dein Kumpel damit zerstört haben könnte ist eine Aufhängung der Achse wenn schon ein vorschaden vorlag oder eine Spurstange.

Das jedoch kann dir nur eine anständige Werkstatt sagen (nicht ATU)