Wie findet ihr den Audi TT?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hässlich 54%
Schönes Auto 46%

13 Antworten

Geht so...

Als 5Zyl Quattro aber ganz witzig. Nur recht unpraktisch. Ich fahr nen S3, den finde ich irgendwie praktischer als einen TT 🤷‍♂️😊

Schönes Auto

Ist halt Audi typisch und Geschmackssache. Würd ich mir ganz sicher nicht kaufen, aber Audi baut ohne Zweifel sehr hochwertige und gut verarbeitete Autos, wenn man sich mal die TüV-Statistiken ansieht.

Da würde ich eher zu einem aufgemotzten kleinen Audi A1 neigen, der mir sehr gut gefällt, den Audi aber dummerweise ab 2026 einstellen will, also keinen Nachfolger mehr rausbringen will. Das sollten die sich nochmal gründlichst überlegen, finde ich!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Audi_A1_citycarver_IMG_0348.jpg

Hässlich

Das beudetet aber nicht, dass er mir nicht gefällt. Besonders der RS mit dem legendären reihen5zylinder macht schon Laune. ein Kumpel von meinem Chef hat einen. Fahren dürfte ich ihn leider nicht, aber wenigstes mal mitfahren.

Hässlich

Er sieht bisschen aus als wurde er zusammengepresst oder sl

Nicht meines, zumal der eine sehr schlechte Gewichtsverteilung und auch nur nen Hang-on Allrad und keinen richtigen Quattro drin hat.

Wenn Sportcoupe dann ein 2er Coupé, sportlicher, besser motorisiert und im Gegensatz zu dem TT und dem Rest aus dem VW Konzern in dem Segment eine perfekte Gewichtsverteilung und vor allem Hinterradantrieb, etwas das es sonst nicht mehr gibt 😁👍