Wie kann die Verkehrsdurchsagen im Auto ausschalten?

3 Antworten

Gibt ne Taste auf der TA oder TP steht. Damit schaltet man das aus.

Ich weiß jetzt nicht wie dein Radio genau aussieht, aber normalerweise kann man das mit dem TA-Schalter (Travel-Assist) an und ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 30 Jahren hatte man falsch Fahrer nachts,heute am helllichten Tag,was vor 5 Minuten so war,ist 5minuten später ganz anders gerade auf Autobahnen. Das sollte Dir Dein Leben wert,höre verkehrsfunk lebe lang u.in frieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung