Was tun, Projektwoche Probleme?
Hallo zusammen,
ich möchte kurz von meinem ersten Schultag berichten. Leider habe ich heute einen Fehler gemacht und bin versehentlich zwei Stunden früher nach Hause gegangen, weil ich die Anweisungen falsch verstanden habe. Daraufhin hat meine Lehrerin bei mir zuhause angerufen und war verärgert. Sie erwartet nun eine Entschuldigung von mir und meinte, dass ich mich nicht einfach hinsetzen und nichts tun sollte. Es handelt sich um eine Lehrerin, die ich nicht kenne, und das Projekt, an dem wir arbeiten, hat nichts mit speziellen Fächern zu tun.
Ich bin unsicher, ob ich mich entschuldigen und aktiv am Projekt mitarbeiten sollte. Es scheint ohnehin so, als ob die Lehrer mich dort nicht mögen.
Viele Grüße!
3 Antworten
Ja musst du.
Sie kann dafür sorgen, dass eine Ordnungsmaßnahme beschlossen wird.
Laso Klassenkonferenz Suspendierung etc.
Ja klar wenn es in der Unterrichtszeit ist kannst du nicht einfach gehen oder einfach nicht mitmachen
Scheiss drauf, Zeugnis kriegst du eh bald, da kann nichts mehr gemacht werden
Es kann sich auf deine Beliebtheit unter den Lehrern auswirken, da die Notenkonferenz wohl noch bevorsteht. Der Lehrer hat immer noch einen gewissen Spielraum...
(Du musst die Frage nicht 2 mal posten, es werden nicht groß andere Antworten kommen)
Ist aber jetzt besser formuliert weil ich bei letzte keine passenden Antwort hatten.
wieso ich kann ja keine 6 bekommen wenn ich nicht mitmache