Kann meine Lehrerin meine Note im nachhinein Verschlechtern?

Fischsteabchen  19.06.2024, 19:31

🤣 Wie hast du das den geschaft

A11esg0t
Beitragsersteller

Mit ner sehr guten Präsentation

5 Antworten

Du hast das Buch ja dann quasi unter Vorspielung falscher Tatsachen vorgestellt. Das was du beschreibst, dürfte als Täuschungshandlung gewertet werden.

Ich gehe davon aus, dass sie Dich zum Gespräch bitten und das weitere Vorgehen, möglicherweise auch die Verschlechterung der Note, mit Dir besprechen wird.

In dem Fall sollte es eine 6 geben. Zumindest finde ich es fair

Fände ich legitim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen