Kann der Hintern einschlafen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon! Jedenfalls bei mir ;-) Und die Kopfhaut auch, wenn ich ausversehen auf meinem Zopf einschlafe. Sehr unangenehm. ;-)

xD Die Frage ist ja mal geil. Aber ja, ich glaube das geht, wenn ich lange/ungünstig sitze, malwieder in mein Spielwahn verfallen bin und dann geht das. Nur hab ich nicht so ein Kribbeln, wie man es von den Armen oder Beinen her kennt. Man fühlt eher nichts mehr und die Wärme ist auch weniger. Frage beantwortet. :D

anelez
Beitragsersteller

Ja :D Ich glaube dann ist meiner auch schonmal eingeschlafen :D

Ja auch das kann passieren, wenn er nicht gut durchblutet ist.

ja wenn man ungünstig sitzt und gewisse blutgefäße abgedrückt werden.

Es kann alles einschlafen, bei manchen sogar das Gehirn.