Brauche lange zum Einschlafen

5 Antworten

Temperatur ist aufjedenfall wichtig...ohne ist doof :D nein, Spaß bei Seite, es darf nicht zu warm oder zu kalt sein. Außerdem ist genug Sauerstoff wichtig, also eventuell Fenster auf.

Und hast du schon mal über eine Art "Gutenachtgeschichte" nachgedacht? Das ist nicht unbedingt nur was für Kinder, mir hilft es immer sehr gut, wenn ich nicht runter komme eine schöne Geschichte anzuhören, oder ein Video anzugucken ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo, hab dieses Problem auch gehabt. Das wichtigste ist das du dich nicht aufregst!!! Probier es mal mit neurexan. Damit kriegst du es vllt in Griff. Ansonsten musst du mal den Arzt fragen. Oder probier es damit die ganze Zeit einen Punkt anzugucken. Keine Sorge das kriegst du in Griff, irgendwann schläfst du dann ein. Am besten nicht dran denken. Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

Ich gucke jeden Abend einen Film,probier das mal :D

Wenn ich nicht einschlafen kann, gehe ich kurz noch einmal raus an die frische - und kalte - Luft. Ich weiß nicht wieso, aber davon werde ich ziemlich müde. Habe auch mal gelesen, dass Honig mit Milch helfen soll.

Mfg

Hallo :)

Mein Tipp: Frische Luft über Tag - hilft bei mir Wunder!

Liebe Grüße

Marcel