Schneller einschlafen: Tricks

9 Antworten

Wenn du Probleme mit dem Einschlafen hast kannst du in der Apotheke nach Baldrian Tröpfchen fragen, die wirken beruhigend und man kann damit besser einschlafen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht ;)

"Langweilige" Rituale vor dem Schlafengehen, ruhige Musik, im Bett jeden Abend mit denselben Worten denselben Text aufsagen - und warme Milch mit Honig...

schnell müde werden,alle probleme und sorgen vergessen,direkt vor dem schlafengehen kein tv mehr sehen,etc.

Vielleicht erst ins Bett gehen wenn du richtig müde bist. Oder richtig auspowern ,da wirst du vielleicht auch müde. LG pw