Tipps zum einschlafen?

7 Antworten

Trinke Wasser, mach vielleicht mal Pink Noise( etwas was dich beruhigt ) an und kuschel dich an ein kaltes Kissen.

Viel Erfolg und Gute Nacht!!

Woher ich das weiß:Recherche

Atme ein paar mal tief ein und aus. Mache Bauchatemübungen, das beruhigt und siehe da - du wirst schön müde und schläfst ein!

Gute Nacht :-)

Wenn du nicht alleine einschlafen kannst, lass deine Lieblingsserie oder dein Lieblings youtuber auf deinem Handy/Fernseher laufen. Durch die Stimmen fühlt man sich nicht alleine. Wenn du Angst vor der Dunkelheit hast, mach dir ein kleines Nachtlicht an.

Ich hoffe es hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hörbücher hören, Youtube laufen lassen, oder den Fernseher und einfach die Augen zumachen. Hilft bei mir.

Aber beim Fernseher den timer einstellen, damit er nicht ewig läuft, xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nanami789
Fragesteller

Mache ich schon immer, bekomme dadurch mehr Bildung als in der Schule :D

summerbeach2021  24.07.2023, 00:25

Wenn es sich auszahlt würde ich mir auch ein Mathebuch anhören:)

Das wird aber kaum klappen...

Probiers mal mit einer warmen Milch mit Zimt und Honig, aber nicht zu viel sonst kannst du Bauchschmerzen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung