angst beim einschlafen :(((((

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh.. das kenne ich. hatte ich auch eine lange Zeit lang und passiert mir öfters wieder.. aber dann denke ich mir: Ja, ja, kommt nur her und bringt mich um.. Danach ist euch langweilig...oder solche sachen, danach gehts mir besser..

Kann dich verstehen, wenn man sich zu viele gedanken über sowas macht, dann bekommt man angst. Bescheftig dich mal mit schlaf usw. Ich finde es ist das schönste am Leben (wenn man nicht gerade an albträumen leided). Da kann man all seine Träume leben usw. Nur schade, dass man sie leicht wieder vergisst.

Das ist doch ganz leicht , du musst dich beruhigen zum Beispiel einfach eine CD auflegen die dir gefällt , Bett gemütlich machen den Kuschligsten Schlafanzug und sonst noch alles was dich beruhigt Kannst ja auch mal deinen Teddy aus dem Schrank holen ;)

Vor was hast du denn Angst? Wenn du schlafen gehst, mach dein Fernseher an, und guck dir lustige Serien an, keine Horror-Filme, einfach nur mal so lustige Serien, Zeichentrickfilme.

Hast du vielleicht eine Idee woher deine Angst kommen könnte? Hast du irgendeinen Horrorfilm gesehen, der dir sehr nah gegangen ist?

Mache dich nicht verrückt, rede am besten mit jemanden darüber.