Kann das was werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem ordentlichen Brust/rücken Training sollten arme und Schultern einen Tag pausieren da diese schon viel mitmachen. Gleiches für Unterarme.

. Ein klassischer Split für 6 Mal trainieren ist ein 3er Split. Also 1 Tag Brust (Bankdrücken/Dips)+Trizeps, 1 Tag rücken (Rudern/Klimmzug)mit Bizeps und 1 Tag Unterkörper(Kniebeuge/Kreuzheben/Waden)... Da ist alles drinn... Sehr Unterarm lastig :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern