6 Mal die Woche Trainieren (Muskelaufbau, Trainingsplan)

2 Antworten

4x die Woche Arme zu trainieren ist viel zu viel. Wenn du das ohne Probleme schaffst, bedeutet das, dass du nicht stark genug trainierst. Wenn ich z.B. meinen Trizeps trainiert habe, brauche ich mindestens 2-3 Tage Pause für diese Muskelpartie, und ich habe eigentlich eine sehr schnelle Regeneration.

Bizeps bräuchtest du z.B. gar nicht extra trainieren. Das ist ein kleiner Muskel, der beim Rückentraining schon gut mittrainiert wird. Falls du ihn extra trainierst, dann reicht 1x.

Das fragst du die im Studio dafür sind sie da.Es kann sein, daß dein Rücken von Natur aus ausgeprägter ist als der Rest.Dann weniger Rücken und von dem anderen mehr.Das ist Sache des Fachpersonals.Wir sehen es ja nicht.Ich hab nochmal schnell gelesen du machst das zu einseitig.