Kann das irgendwann mal was werden?

4 Antworten

Natürlich kannst du das schaffen. Achte am meisten aber auf deine Gesundheit und auf deinem Körper vorallem. Mit einem guten Coach an der seiten müsstest du allerdings schon gut abgesichert sein, was trainingplan und Ernährung betrifft. Jetzt heißt es nur dran bleiben. Der Weg ist das Ziel 💪🏼

Woher ich das weiß:Hobby

zyrotic
Beitragsersteller

Jo habe einen strikten Ernährungs- und Trainingsplan. Dranbleiben tu ich sowieso, danke für die motivierenden Worte :)

Wenn du wirklich eine professionelle Bodybuilding-Karriere anstrebst, ist das am meisten von deinem Alter abhängig. Ich glaube, man sollte spätestens mit 18 Jahren mit Bodybuildingtraining beginnen, um irgendwann ganz oben mitmischen zu können.

zyrotic
Beitragsersteller

Bin gerade mal 16😁

Fabio290  23.07.2024, 20:08
@zyrotic

Joa dann stehen deine Chancen bezüglich Alter ganz gut, dann ist es nur wichtig, dass du den Willen nicht verlierst. Aber wenn du schon einen Coach hast, weißt du ja sicherlich worauf du achten musst.

bin btw auch gerade 16 und überlege, mal in eine ähnliche Richtung zu gehen.

zyrotic
Beitragsersteller
@Fabio290

Würde ich 100% extrem betreuen falls ich den Willen verlieren sollte.
Viel Glück dir mit deinem Vorhaben

Für dein Alter ist die Form top. Natural Bodybuilding ist aber, gerade im professionellen Bereich, selten lohnenswert. Als Hobby klar aber nicht um Geld damit zu verdienen

Bist halt ziemlich dünn, aber niedriger Kfa. Das erste Bild ist natürlich im anabolen Licht. Aber wie auch bei allen anderen kann, muss aber nicht unbedingt was draus werden. Trainiere hart weiter und verfolge dein Ziel.