Kann abnormales Zellwachstum zum Krebs führen?

Ich hatte 2013 bereits einen gutartigen Tumor, der war zwar sehr klein und verschwand genausoschnell wieder, hat aber meinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Vielleicht auch erwähnenswert.

2 Antworten

Scheiße das tut mir echt leid, ich kann dir in solchen Fällen nur empfehlen deine Gesundheit auf pilze und Brokkoli um zu stellen, meine mom hat auch Krebs im darm und es ich gebe ihr reishi pilz pulver un pompom pilz pulver um das Wachstum von Nerven zellen zu fördern und um das immunsystem zu stärken, außerdem verstärkt Brokkoli die Wirkung der Chemotherapie. Aber sie bekommt noch mehr von mir also pilze, die ich anbraten oder in ihren shack mache, um die darauf vor zu beugen würde ich es dir empfehlen ich würde es aufjedenfall machen, und wen du ne freundin oder nehn freund hast lass dich von im/sie Abtasten, am komplett Körper mindestens einmal die woche. Und achte darauf wie es dir geht wie du dich fühlst.

Es gibt Studien wo Leute nur dachte sie hätten Krebs oder wäre sehr krank und dan waren sie es auch, heißt unterbewusst hat der Körper dehnen mit stress versucht zusagen was soll sei und die leute dachten es und es war dan so, auch wen es nicht sofort gefunden wurde kannst du es haben also jenach dem wie du dich fühlst würde ich sagen solltest du mehrere Untersuchungen machen um dich abzusichern. Meine mom hat in zwei jahren zwei blut abnahnen gehabt und trozdem wurde der krebs erst im Endstadium gefunden, weil die leute es nicht gesehen haben. Also lieber auf nummer sicher gehen. Ich drück dir und deiner mom aufjedenfall die daumen und wünsch ihr nur das beste.

Ich ich weiß nicht ob du dich mit pilzen aukennst, aber sie sind wirklich einzigartig, und alle komplett unterschieden, pilze ähneln uns mehr als wir und unser immunsystem. Und pilze waren die ersten wirklichen Lebewesen auf diesem Planeten. Es gibt tatsächlich garnicht so viele Drogen pilze. Also ist der Vergleich meiner Meinung etwas dumm, aber dafür unfassbar viele vital pilze die auch in der Medizin eingesetzt werden und wirklich wunder bewirken, der pompom pilz hilft wie gesagt Nerven zellen zu regenerieren, was sie eigentlich nicht können und damit hilft er gegen demez Erkrankungen. Und das ist erstaunlich. Auch wen die kosestens von manchen echt ekelig ist können machen echt gut schmecken wie der shitake pilz oder der Austernpilz,. Oder der pompom schmeckt einwenig nach humma . Alles gute❤

Moin,

Lipome haben im Allgemeinen ein niedriges Entartungsrisiko. Da deine Mutter sehr früh an Krebs erkrankt ist, liegt die Möglichkeit einer genetischen Ursache sehr nahe. Um abzuschätzen, ob eine bzw. welche genetische Störung vorliegen könnte, muss zunächst die Krebsart bekannt sein. Eventuell wurde bei deiner Mutter ebenfalls eine molekulargenetische Analyse der Tumoren durchgeführt.

Wie bist du dahingehend in ärztlicher Behandlung? Ich empfehle dir, dich über deinen Hausarzt fachärztlich vorzustellen, u.a. zu einer humangenetischen Beratung. Hierzu brauchst du zwingend eine Überweisung. Sollte eine anlagebedingte Neigung zu Krebserkrankungen bei dir ebenfalls vorliegen, bedeutet dies, dass z.B. regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt werden, um Entartungen rechtzeitig zu erkennen.

Frage damit beantwortet?

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung