Kalorien, Essen, Lebensmittel, Rezepte, Vegan?

2 Antworten

Wenn das schon gebraten ist nein. Gibt 2 verschiedene Sorten davon. Eines das wie rohes Hack ist und eines was schon durchgebraten ist. Ersteres geht, letzteres nicht.

Wie viel Hack hängt davon ab wie viele und große Frikadellen du da raus bekommen willst. Eben wie beim tierischen Hack auch.

Seliaza
Beitragsersteller

Habe nur das Gebratene schon

Würde ich nicht machen.

Erstens ist das ein hochverarbeitetes Lebensmittel, dass man jetzt nicht unbedingt essen sollte und zweitens besteht das zu großen Teilen aus Wasser. Wenn du dann die Frikadellen zusammenpresst, geht das ganze Wasser raus und die Frikadellen werden sehr trocken.

Mach dir doch lieber Frikadellen aus Gemüse und Hülsenfrüchten, schmeckt auch viel besser.

Hier ein gutes Rezept mit Gemüse (Rezept) und hier ein gutes Rezept mit Hülsenfrüchten (Rezept)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung