Kaka kommt jeden Tag?

5 Antworten

Das bedeutet, dass dein Darm gesund ist. Freue dich darüber, denn ich habe gerade eine schwere Darm-OP hinter mir und bin froh, wenn "es" jeden Tag aus mir raus kommt, was vor der OP nicht der Fall war.

Das Blut kann auf Hämorrhoiden deuten, was nicht lebensgefährlich ist.

Alles Gute

Nein. Zwischen dreimal wöchentlich und dreimal täglich gilt als normal.

Also ich gehe jeden Tag 2 mal. Seit Jahren. Würdest du nun täglich, über lange Zeit 4-5 Mal KaKa machen, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

Rina2006
Beitragsersteller

Aber manchmal ist etwas Blut bei mir dabei. Ist das bei dir auch? (Nicht viel)

BioticBlinky  25.06.2024, 17:53
@Rina2006

Vielleicht hast du eine Fissur, eine Schnittwunde, oder Hämorrhoiden. Nicht immer direkt an Krebs denken.

Eigentlich gilt es eher als ungesund, nicht jeden Tag zu müssen.

Rina2006
Beitragsersteller

Aber es kommt bissle Blut mit 😪

Das nennt sich ein gesunder Stoffwechsel. Freu dich doch, dass dein Darm nicht träge ist. :))

Rina2006
Beitragsersteller

Aber es kommt manchmal trotzdem so raus das ich pressen muss