Leute guxken immer?

6 Antworten

na irgendwo muss ich ja hinschauen Auf den Boden zu glotzen ist mir einfach zu blöd.

Also schaue ich halt mal diesen mal jenen an, mal das rote Auto mal den gelben LKW. oder oder oder.

Ich persönlch starre aber niemanden an.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber machmal bildet man sich echt nur ein dass die Leute glotzen.

Oder du hast halt was an dir was so manche eben reizt dass er schaut. Unverschämt finde ich das dann eigenlich nur wenn es etwas ist wofür man nichts kann

entweder sieht du hübsch aus oder trägst ein Kartoffelsackkleid. Am besten als Weinfass.

Uns, weil wir beide Lederjacken tragen. Miteinander reden, statt nebeneinander Über Handys zu kommunizieren.

Vielleicht gucken sie,weil du immer guckst,ob sie gucken.Und dann fühlen sie sich beobachtet.

Ich gucke in der Öffentlichkeit meist einfach nur so in die Gegend.Wenn ich jemandes Blick treffe,dann schau ich woanders hin.Oder lächle und sag Moin,wenns hoch kommt.Meist ist dann Schluss mit dem Gegucke.

Ich schaue menschen an, wenn sie sympathisch sind oder ich ihn schön finde.

Warum sollte man demütig nach unten sehen, nur, weil jemand zufällig im Blickfeld steht?

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Ist doch nicht demütig wenn man nach unten schaut anstatt die Leute zu beobachten