Hinweise anschauen (Babbel)?

2 Antworten

Die einzelnen Hinweise aus den Lektionen kann man leider nicht in einer Übersicht anschauen. Es gibt aber Übungsabschnitte, die sich z. B. nur mit Grammatik oder nur mit der Aussprache beschäftigen. Dort müsstest du die Hinweise dann auch finden.

Ich habe es bisher so gemacht, dass ich mir von Tipps die ich später noch einmal anschauen wollte, Screenshots gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht wenn doch hab ich es einfach nicht gefunden versuch mal auf Youtube was zu finden über Aussprache von Buchstaben